anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Saisonabschlußparty der Hertha-Freunde ´92

(von Marco Lutz)

Wenn man die Leistungen unserer Hertha in der Saison 93/94 gesehen hat, fragt man sich schon, was es überhaupt zu feiern gibt. Den Klassenerhalt ? Wohl kaum. Denn vor der Saison war die Parole, ganz klar unter die ersten fünf zu kommen ! Dieses Ziel wurde , wie wir alle wissen, "knapp" verfehlt. Doch die zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft, sowohl auswärts wie auch zuhause, versöhnten doch ein bißchen.

So luden uns Mitglied Bernd Steinbeck und seine Lebensgefährtin Karola nach dem letzten Heimspiel gegen Fortuna Köln in ihre Kneipe "Fasanen-Stübchen" ein. Das Wetter spielte auch mit, so daß der großen Party nichts im Wege stand. Das Buffet, das größtenteils auf Kosten des Hauses ging, war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das ganze Lokal war blau-weiß geschmückt - Hertha-Herz, was willst Du mehr ? Circa dreißig Hertha-Freunde tanzten, tranken und sangen bis in den frühen Morgen.

Als ich dann endlich gegen 5 Uhr zu Hause ankam, war der Schock groß: Wer lag da in meinem Bett ? Kaum zu glauben: Ein echter Wuppi ! Erhard Knorr von den Schwebenden Jonge´s hatte es sich nicht nehmen lassen, unserer Einladung zu folgen und nach Berlin zu kommen. Da "sein" Wuppertaler SV als Absteiger feststand, kam er lieber nach Berlin als nach Homburg zu fahren. Erhard, ich hoffe, Dir hat es ein bißchen gefallen. Wir fanden´s toll, daß Du bei uns warst. Wir drücken dem WSV alle Daumen, damit er bald wieder in der 2.Liga spielt.

Fazit: Eine rundum tolle Party. Ein ganz herzliches Dankeschön an Karola und Bernd für das fantastische Buffet (alles selbstgemacht !!!). Ihr wart tolle Gastgeber. Wir kommen wieder.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß