anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Stützpunkte

(von Harald Tragmann)

Leider gibt es nicht viel Neues über die Entwicklung der Stützpunkte in Bernau und Fürstenwalde zu erzählen. Mit den Fans aus Bernau hat man sich zwar schon des öfteren getroffen, jedoch konnte man sich noch nicht entschließen, offiziell zum Stützpunkt ernannt zu werden. In Fürstenwalde haben wir das Problem, daß zwar genügend Interessenten für einen Stützpunkt vorhanden sind, sich jedoch keine geeignete Gaststätte finden läßt.

Allerdings wurden unsere Stützpunkttätigkeiten in letzter Zeit auch sehr eingeschränkt durch die vielen anderen Tätigkeiten, die auf uns zukamen. Wir werden uns nun aber wieder intensiv um den weiteren Aufbau der Stützpunkte bemühen, zumal sich weitere Interessenten bei uns gemeldet haben. So werden wir demnächst Kontakt mit einem Fan-Club in Frankfurt/Oder aufnehmen und uns eine Gaststätte in Rathenow näher ansehen. Wer Interesse hat, uns beim weiteren Aufbau und der Betreuung der Stützpunkte zu helfen, der möge sich doch bitte bei uns melden. Wir sind für jede Hilfe dankbar.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß