anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Fußballturnier beim Unionfanclub Wildauer Kickers in Waßmannsdorf

Alle guten Dinge sind drei! Das Highlight aller Fußballturniere für die Hertha-Freunde ist das Turnier in Waßmannsdorf! In diesem Jahr feierten die Wildauer Kickers 25jähriges Bestehen und dementsprechend wurde das Turnier auch aufgezogen. Wir wurden wieder unheimlich herzlich und mit großem Hallo empfangen. Dieses Mal zogen nicht nur Hertha-Freunde in Waßmannsdorf ein, sondern wir bekamen auch Unterstützung bei Spiel und Party von Freunden von Preußen Münster. DANKE Münsteraner!!! Die Fußballabteilung war wieder komplett. Alle Verletzten waren wieder voll da und bereit, das Runde in das Eckige zu befördern. Was uns diesmal auch gut gelang. Wir landeten auf Platz 9 mit nur einer Niederlage! (Muss ja an dieser Stelle auch mal erwähnt werden) DANKE JUNGS!!! Das Turnier war wieder total toll!! Es gab ein wunderschönes Feuerwerk, eine Live-Band und Gaumenfreude in Hülle und Fülle.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß