anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Herthafans unterwegs 2004/05 - Eine Fotodokumentation der Bundesliga-Saison 2004/05 aus der Sicht der Fans - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Fußballturnier bei dem UFC Ludwigsfelde

Wieder einmal zogen ca. 20 Hertha-Freunde los, um sich sportlich mit Unionern zu messen. Also Zelte eingepackt und auf nach Ludwigsfelde! Leider konnte die Fußballabteilung diesmal keine komplette Mannschaft aufstellen, da wir ja noch Verletzte aus Leipzig zu beklagen hatten. Doch wir schlugen uns wacker! Aber wer die Hertha-Freunde kennt, der weiß, dass das Sportliche bei uns erst an zweiter Stelle kommt. An erster Stelle steht der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen. Den hatten wir in Ludwigsfelde ohne Einschränkungen. Die WM begann und wir konnten gemeinsam auf einer Großbildleinwand das Eröffnungsspiel der Nationalelf gegen Costa Rica sehen. Der Sieg trug natürlich dazu bei, dass die Stimmung in Ludwigsfelde gleich von null auf hundert war! Der Gastgeber hat ebenfalls keine Mühe gescheut, allen ein tolles Wochenende zu bieten. Es gab alles, was das Herz begehrte. Wir fühlten uns wohl und feierten wieder bis in die frühen Morgenstunden. Wobei die Party diesmal dazu beitrug, das die "`Fangemeinde"' der Fußballabteilung der Hertha-Freunde einen ansonsten sehr stimmgewaltigen Ausfall hatte. "`DANKE Dose"'!!! An dieser Stelle auch gleich ein großes Dankeschön an den UFC Ludwigsfelde! Wir kommen gerne wieder!







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß