anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
'Hertha-Echo' auf der IFA 93

(von Harald Tragmann)

Wie auch schon 1991 strahlte das Hertha-Echo eine Sendung von den Messehallen unterm Funkturm aus. Moderator Manfred Sangel ließ sich auch nicht von einer extrem lauten türkischen Folkloregruppe aus dem Nebenstudio aus dem Konzept bringen, und brachte am 5.9. wie gewohnt seine Informationen an die Höhrer. Zu Gast waren diesmal Andreas 'Otto' Zimmermann und der gegen Rostock zweimal erfolgreiche Torschütze und Publikumsliebling Theo Gries. Neben den gewohnt interessanten Info's gab es auch ein kleines Quiz, bei dem die Hertha-Spieler zwei Kandidaten aus dem Messepublikum hilfreich zur Seite standen. Das Hertha-Echo feiert übrigens bald seinen fünften Geburtstag, und wird hoffentlich auch noch auf vielen weiteren IFA's vertreten sein.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß