anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang Holst!

(von Harald Frehe)

Vor wenigen Wochen feierte Wolfgang Holst seinen 79. Geburtstag. Die Hertha-Freunde '92 e.V. sind stolz darauf, dass Wolfgang Holst auch seit nunmehr fast 10 Jahren ihrem Verein die Treue hält.

Oftmals hat der altgediente Ex-Präsident von Hertha BSC, der heute noch in zahlreichen Funktionen aktiv ist, auch den Hertha-Freunden mit Rat und Tat zur Seite gestanden. So war es für unser (Gründungs-) Mitglied Harald Frehe selbstverständlich, an einem solchen Ehrentag persönliche Glückwünsche zu überbringen.

Gemeinsam mit Frau Manuela und bewaffnet mit kleinen Präsenten wurde daher am 30. Juli die Gaststätte "Holst am Zoo" besucht, wo man u. a. den langjährigen Vorsitzenden des Fanclub Berlin und seine noch relativ frisch angetraute Ehefrau Monika traf.

Wolfgang Holst hatte es verständlicherweise vorgezogen, erst am Abend in der Gaststätte zu erscheinen, da ihm ohnehin eine lange Nacht bevorstand. So war noch genug Zeit, sich etwas zu stärken und ausgiebig über alte und neue Zeiten zu diskutieren.

Wolfgang Holst wurde bei seinem Erscheinen (durch die Hintertür) dann von Familie Frehe aus aktuellem Anlass mit einem eigens hergestellten persönlichen "Liga-Pokal-Becher" überrascht, bevor er in einer Flut von Blumen, Gratulanten und Geschenken förmlich zu ersticken drohte.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß