anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Die Hertha-Chronik Band 1: Der B.F.C. Hertha 1892 - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha-Freunde bowlen

(von Bernd Küster)

Am 14. Juli hatten wie unser erstes Bowling-Turnier in diesem Jahr - leider war das Interesse der Mitglieder nicht allzu groß. Die immerhin acht Anwesenden ließen sich den Abend aber trotzdem nicht vermiesen und erzielten im Großen und Ganzen auch sehr ansprechende Ergebnisse. Einen herzlichen Dank an unser Stammlokal "Zur Tonne" für ihr finanzielles und spielerisches Interesse. Das einige Spieler das erste Mal eine Kugel in der Hand hatten, war kaum zu merken. So schaffte es z.B. Andre wirklich, von 80 Versuchen 40 in die Seitentaschen zu verfrachten. Jede dieser "Ratten" wurde mit einer Zahlung von 50 Pfennigen in die Vereinskasse bedacht: Von solchen Spielern hätte ich gerne noch mehr begrüßt. Aber ich denke, dass es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht hat und sie beim nächsten Mal erneut dabei sein werden. Vielleicht kann ich dann ja auch den einen oder anderen Neueinsteiger begrüßen. Pokale gab es für die ersten beiden (Bernd, Sascha) sowie für den besten Rundenspieler (Sascha). Natürlich bekam auch Andre seine Auszeichnung als Rattenkönig. Besten Dank an alle Teilnehmer für den netten Abend.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß