anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Herthafans unterwegs 2004/05 - Eine Fotodokumentation der Bundesliga-Saison 2004/05 aus der Sicht der Fans - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Ex-Torjäger Theo Gries:

(von Marco Lutz)

Er war nicht nur einer der erfolgreichsten Spieler bei Hertha BSC, sondern auch einer der beliebtesten zu seiner Zeit.

Auch heute noch ist der Name Theo Gries bei vielen Hertha-Fans unvergessen. Stand sein Name doch immer für unermüdlichen Einsatz und einen ungewöhnlichen Torriecher.

Grund genug für den Hertha-Freund, Theo Gries an seiner neuen Wirkungsstätte bei Hertha 03 zu besuchen und mit ihm über alte Zeiten und neue Ziele zu sprechen.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß