anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Die Union-Statistik - die Statistik über den 1.FC Union und SC Union 06 - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Andreas und Oliver Schmidt: Am liebsten trinken wir Malzbier!

(von Marco Lutz)

Allgemein gilt die Meinung: Zwillinge haben fast immer die gleiche Meinung und den gleichen Geschmack. Der Hertha-Freund ging dieser Behauptung nach. Kurz vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Sommerfeld standen mir die Schmidts Rede und Antwort.

AndreasOliver
Lieblingsfarbeblaublau
LieblingsessenFleischPizza
LieblingsgetränkMalzbierMalzbier
LieblingsfilmDas Schweigen der LämmerDas 5. Element
LieblingsserieEine schrecklich nette FamilieEine schrecklich nette Familie
LieblingsschauspielerNicolas CageBruce Willis
Lieblingsmusikquerbeetkeine bestimmte
LieblingsgruppeQueenQueen
Traumfraumeine eigenemeine eigene
Welche 3 Sachen nehmt Ihr mit auf eine einsame InselUhr, meine Freundin und einen Fernsehermeine Freundin, Fernseher und Sonnencreme
LieblingspositionMittelfeldManndecker
Größter ErfolgAufstiegAufstieg
Größte Enttäuschungbisher keinediese Saison
Sportliche ZukunftIch habe noch 2 Jahre Vertrag bei Hertha und möchte diesen auch erfüllenBei mir ist noch alles offen (Vertrag läuft aus)
Berufliche ZukunftStudium zu Ende machen und dann in Bank - bzw. Steuerbereich einsteigenStudium zu Ende machen, danach weiß ich noch nicht so genau
Wenn Ihr 3 Wünsche frei hättetGesundheit, Erfolg und eine FamilieGesundheit, Lottogewinn und Zufriedenheit
Weltmeister 1998SpanienNur nicht Norwegen, wegen Kjetil! Ich denke, Brasilien
Fazit: Teilweise ist es wirklich erstaunlich, wie ähnlich sich Zwillinge sind. Aber Gott sei Dank nicht in allen Sachen. Danke, Andreas und Oliver Schmidt, daß Ihr für den Hertha-Freund diesen Spaß mitgemacht habt.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß