anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha BSC jetzt auch im Internet!

(von Harald Voß)

Lange hat es ja gedauert, doch was lange währt...

Seit Anfang Februar präsentiert sich nun endlich auch Hertha BSC selbst offiziell im Internet, nachdem bisher schon etliche Fanclubs (u.a. auch die Hertha-Freunde '92) und einige Privatleute die Fahne von Hertha BSC im Internet hochgehalten haben. Nicht zu vergessen die erste Hertha BSC-Homepage von Joachim Homeister, die mittlerweile im Onlinedienst BerlinOnline aufgegangen ist.

Die von dem Internet-Magazin Sport1 erstellten Seiten präsentieren sich in einem grafisch ansprechenden Design, wenn auch Besitzer eines langsamen Internetzugangs schon einmal die Geduld ob der Wartezeiten beim Laden der Grafiken verlieren können.

Unter der einprägsamen Adresse www.herthabsc.de findet der Hertha-Fan diverse nützliche Informationen, von den Eintrittspreisen über Anfahrtswege bis zu Spielerstatistiken. In einer extra Fanrubrik finden sich nicht nur eine komplette Adressenliste aller Fanclubs, sondern auch Pinbrett und Chatecke, die für die Kommentare der Fans bereitstehen und auch rege genutzt werden. Gut gelungen sind auch die täglich aktualisierten Kurznachrichten und der Pressespiegel sowie die jeweils aktuellen Trainingstermine! Natürlich findet sich auch immer ein Leitartikel über das letzte/nächste Spiel direkt auf der Startseite. Schmerzlich vermißt man allerdings die Möglichkeit, online Karten oder Fanartikel bestellen zu können. Das ist bisher nicht vorgesehen, die online-Kartenbestellung ist aber immerhin für die übernächste Saison angekündigt.

Kurzum: www.herthabsc.de ist immer einen Abstecher mit dem Internetbrowser wert!







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß