anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Die Union-Statistik - die Statistik über den 1.FC Union und SC Union 06 - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha-Freunde haben ein neues Maskottchen!

Noch im Oktober erhalten die Hertha-Freunde '92 (und auch viele andere Hertha-Fans) ein neues Maskottchen! In der Grolmannstraße/Goethestraße in Charlottenburg wird das ehemalige "State Street" von Geschäftsführerin Manuela Schulz unter dem Namen "Maskottchen" nach Umbau und Renovierung neu eröffnet. Als Treffpunkt für Sport und Kultur soll die Gaststätte auch weiterhin Forum für Sportinteressierte, den Theaterbesucher, aber auch für den Gast aus der Nachbarschaft sein, der sein gemütliches Feierabendbier trinken möchte. Mit einem erweiterten Speiseangebot soll auch besonders an das leibliche Wohl der Hertha-Fans nach einem Heimspiel gedacht werden. Natürlich wird auch zu sonstigen Zeiten einiges geboten werden. Bei Redaktionsschluß stand der genaue Eröffnungstermin leider noch nicht fest, bei Interesse kann aber ab Anfang Oktober unter der Telefonnummer 0172 64 95 080 Auskunft über das genaue Eröffnungsdatum eingeholt werden. In der nächsten Ausgabe des "Hertha-Freund" können wir sicher mehr über das neue "Maskottchen" berichten.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß