anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
A-Z mit Christian Fiedler

(von Marco Lutz)

Ausland: Ist für mich eine interessante Sache. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich auch ins Ausland wechseln.

Bundesliga: Mein Ziel für die Saison 97/98

Charakter: Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig; im privaten Bereich ruhig, auf dem Platz etwas lauter.

Damenfußball: Für mich nur interessant, wenn die Nationalmannschaft oder das Pokalendspiel ansteht. Sonst eher unästhetisch.

Ehe: Irgendwann bestimmt ein Thema.

Fans: Als zwölfter Mann für die Mannschaft im Spiel unheimlich wichtig. Auch sonst habe ich keine Probleme mit den Fans, wenn alles im Rahmen bleibt.

Geld: Nicht alles im Leben, aber es beruhigt.

Hobbys: Basketball und Eishockey. Leider habe ich zu wenig Zeit um beide Sachen intensiver zu betreiben. Früher war ich öfter beim Eishockey, heute verfolge ich es am Fernseher.

Internet: Kein Thema für mich. Ist nicht meine Welt.

Jesus: Schwierige Sache. Ich bin zwar aus der Kirche ausgetreten, was aber nichts mit meinem Glauben zu tun hat. Auch meine Eltern waren und sind nicht streng gläubig.

Kruse: Geiler Typ!!!!!!

Lichtenrade: Bin ich groß geworden. Auch meine fußballerische Heimat ( Lichtenrader BC ). Der Platz war unmittelbar neben unserer Wohnung. Damit war klar, daß ich beim Lichtenrader BC meine ersten Schritte machte. Bis 1990 war ich dort, dann der Wechsel zu Hertha BSC.

Musik: Soul, Funk und Rap. Wenn es die Zeit zuläßt, gehe ich auch zu Konzerten.

Nationalelf: Bisher sieben Einsätze in der U21 Nationalmannschaft. Mein Ziel ist natürlich die Nationalmannschaft, aber ich setze mich nicht unter Zeitdruck, sondern lasse alles auf mich zukommen.

Olympiastadion: Schönes Stadion, aber leider fast immer leer. Ein reines Fußballstadion wäre das optimale hier in Berlin.

Politik: Heikles Thema. Jede Partei hat sowohl positive wie auch negative Ansichten.

Röber: Erfolgsbesessener Trainer.

Sex: Wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Traumverein: Real Madrid, FC Barcelona und AC Mailand

Urlaub: Schönste Zeit im Jahr. Ich versuche, im Urlaub soviel wie möglich zu unternehmen.

Wiedergeburt: Beschäftige ich mich nicht mit. Irgendwann ist es auch für mich vorbei. Zukunft: Gesundheit und Glück. Im sportlichen Bereich auf jeden Fall der Aufstieg und vor allem nicht gleich wieder absteigen.

Besten Dank "Fiedel" für Deine spontanen Antworten. Dir und der Mannschaft alles Gute und viel Glück im Aufstiegskampf.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß