anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Die Hertha-Chronik Band 1: Der B.F.C. Hertha 1892 - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
3. Wanderpokal der Hertha-Freunde '92

( von Harald Tragmann )

Am 12. Januar 1995 fand das 3. Hallenturnier um den Wanderpokal der Hertha-Freunde '92 statt. Dabei kam es wie im letzten Jahr zum Finale zwischen der Hertha BSC Traditionself und der Berliner Stadtreinigung, welches die Herthaner nach einem packenden Duell und Neunmeterschießen diesmal für sich entscheiden konnten. Zuvor konnte die Berliner Bank den Gastgeber im Neunmeterschießen um Platz drei bezwingen.

Alles in allem kann man von einem gelungenen Turnier sprechen, besonders unsere neuen Gäste vom Nissan-Autohaus in Steglitz sorgten mit ihrem Team und dem zahlreich erschienenen Anhang für eine gute Stimmung in der Berliner Deutschlandhalle.

Bester Torhüter wurde Mario Krüßmann von der Hertha BSC Traditionself und Torschützenkönig Bernd Bruckhaus von der BSR mit 6 Treffern.

Besonders erfreulich war, daß die Hertha-Freunde '92 am Ende dieser Veranstaltung diesmal einen Scheck in Höhe von 1200,- DM an Jugendleiter Horst Kuffler für die Jugendarbeit von Hertha BSC überreichen konnten.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß