anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Herthafans unterwegs 2004/05 - Eine Fotodokumentation der Bundesliga-Saison 2004/05 aus der Sicht der Fans - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
1. Fußball-Hallenturnier um den "Wanderpokal der Hertha-Freunde '92"

Sonnabend, 30. Januar 1993

Das 1. Hallenturnier um den Wanderpokal der Hertha-Freunde '92 war rundum ein gelungenes Ereignis. Wenn sich die Hertha-Freunde '92 insgeheim auch etwas mehr im Spendentopf erhofft hatten, so konnten sie an den Jugendleiter von Hertha BSC, Herrn Kuffler, immerhin noch einen Scheck in Höhe von 800,- DM und die beiden Spielbälle für die Jugendarbeit von D- bis F-Jugend überreichen. Ansonsten hatten die Zuschauer viel Spaß an den sportlich fairen und ansehnlichen Spielen, insbesondere den Vorführungen der Hertha-Traditionself, die auch verdient das Turnier gewann. Der Veranstalter selbst erreichte immerhin einen guten vierten Platz, nachdem die Mannschaft der Hertha-Freunde '92 im kleinen Finale dem Hertha-Freundeskreis, der seinerseits von ehemaligen Hertha-Spielern unterstützt wurde, knapp mit 0:1 unterlegen war. Freuen wir uns einfach auf das 2. Turnier im nächsten Jahr.

Im übrigen sind wir noch immer im Besitz eines Top-Spielballes mit allen Unterschriften der teilnehmenden Prominenz, den wir an den höchstbietenden abzugeben haben. Das Mindestgebot liegt jedoch aufgrund des hohen Materialwertes bei 100,- DM.

Gruppe A TorePunkte
1. Hans-Rosenthal-Elf7:16:2
2. Hertha-Freundeskreis4:26:2
3. Berliner Bank6:25:3
4. Karstadt Wilmersdorf3:82:6
5. BMW Spandau2:91:7
Gruppe B TorePunkte
1. Hertha-Traditionself8:17:1
2. Hertha-Freunde '926:35:3
3. Radio Hundert,62:33:5
4. Abgeordnetenhaus2:63:5
5. Hertha-Echo1:62:6
Endrunde:

Spiel um Platz 5:Berliner Bank- Radio Hundert,61:2
Spiel um Platz 3:Hertha-Freundeskreis- Hertha-Freunde '921:0
Finale:Hans-Rosenthal-Elf- Hertha-Traditionself1:6

Bester Torhüter:Holger Hoffmann (Berliner Bank)
Bester Torschütze:Christian Niebel (Hertha-Traditionself) - 6 Treffer
Karl-Heinz Granitza (Hertha-Traditionself) - 4 Treffer
Michael Domeier (Hans-Rosenthal-Elf) - 4 Treffer
Thomas Krautwald (Hertha-Freunde '92) - 4 Treffer







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß